Hier finden Sie uns:

Knabenchor Hagen
Hoffnungstaler Str. 37
58091 Hagen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

 +49 1525 7014315

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Knabenchor Hagen
Knabenchor Hagen

Bildergalerie

Zum 25. Mai 2018 tritt die neue Internetverordnung in Kraft. Zwar gehen wir davon aus, dass alle auf den Fotos abgebildeten einverstanden waren, dass sie hier zu sehen sind. Um ganz sicher zu gehen, werden wir aber alle um ein (erneutes) schriftliches Einvertändnis bitten - Herr Hellebrandt wird die Formulare zu den Proben mitbringen. Sobald die Einverständniserklärungen bei mir einlaufen, wird es viele neue Bilder geben - ich freue mich schon drauf. - Stephanie Pegenau

 

Blick hinter die Kulissen: Proben, Proben, Proben, Warten - und Spaß habe!

Druckversion | Sitemap
© Knabenchor Hagen